ICEVI European Conference, Chemnitz (D), 14.-18.08.2005

Logo ICEVI Die alle 5 Jahre stattfindende ICEVI European Conference stand unter dem Motto „Education – Aiming for Excellence“ und wurde vom 14. – 18. August 2005 an der TU Chemnitz abgehalten. Ca. 400 Besucher aus über 35 Ländern sorgten für internationales Flair und boten somit eine hervorragende Präsentationsmöglichkeit im internationalen Umfeld.

Auch LiteScout war auf dieser Veranstaltung vertreten und konnte mit den neuen sonderpädagogischen Lernspielen und Zubehörmaterialien die Fachbesucher überzeugen:

Bild: Eingangsbereich TU Chemnitz

Bild: Eingangsbereich TU Chemnitz

Bild: K.H. HaackBild: A. HauserBild: Peter Seifert

Bild: Jürgen LubnauBild: S. Degenhardt

Bild: Eröffnungsveranstaltung

Bild: Informationsstaende im Eingangsbereich

Bild: PLASTOLIGHT Stand

Bild: PLASTOLIGHT Stand
Prof. Dr. Lea Hyvärinen und Prof. Dr. Renate Walthes (TU Dortmund) diskutieren mit Andreas Hofmann und Hagen Glass die vielen neuen Möglichkeiten und interessanten Optionen des LiteScouts.

Bild: PLASTOLIGHT Stand

Bild: Essenspause

Bild: Mittagspause

Bild: Herr Glass im Gespräch